News

Mixed Turnier am 11.05.

Am Samstag 11.05. wollen wir mit einem Mixed-Turnier in die sportliche Sommersaison starten. Los gehts um 14 Uhr.

Um mitmachen zu können müsst ihr weder Verbandsspieler/-in sein noch braucht ihr einen Partner - die Paare werden vor Spielbeginn ausgelost. Es geht vor allem um den Spaß am Spiel und das Kennenlernen neuer Mitglieder. Daher ist jeder willkommen und eine breite Varianz bei der Spielstärke ist Teil der Veranstaltung. Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr hier.

Start in die Sommersaison 2024

Die Sommersaison 2024 steht vor der Tür. Die wichtigsten Termine sowie den Vereinsspielplan findet Ihr wie immer auf unserer Terminseite.

Bevor es losgehen kann, gibt es aber noch einiges auf der Anlage zu tun. Daher findet am Samstag 20.4. ab 9 Uhr unser Frühjahrsputz statt, an dem wir Plätze und Anlage für die Sommersaison auf Vordermann bringen wollen. Das Team Technik und der Platzwart würden sich sehr über helfende Mitglieder freuen. Im Idealfall bringt gerne noch das ein oder andere Werkzeug mit (Besen, Handschuhe, Spachteln zum Unkraut entfernen,...)

Ballmaschine beim SVM

Lust ein paar Tennisbälle zu schlagen, aber es hat mal wieder keiner Zeit?

Kein Problem – die SLINGER BAG Ballmaschine steht in Kürze auf der Anlage zur Verfügung!

Einfache Handhabung, variable Einsetzbarkeit und simple Bedienung machen die SLINGER BAG zum perfekten Trainingspartner für die Verbesserung aller Schlagarten. Bei den richtigen Einstellungen kommen auch Kondition und Beinarbeit nicht zu kurz.


Ab dem 8. Mai kann die Ballmaschine von allen Mitgliedern gebucht werden, die eine Einweisung von einem der Ballmaschinenbeauftragen erhalten haben. Diese sind:

Julian Spazierer (01785158112)

Thomas Laux (015752108545)

Georg Cadisch (017696594931)

Sie sind Ansprechpartner und stehen für alle Fragen rund um die SLINGER BAG zur Verfügung!

DSC 1923a